Hier zum Online-Shop 24h online
24h shoppen Shoppen
Merkzettel
Interliving: Kücken für mich gemacht

Interliving: Kücken für mich gemacht

September 27, 2019

Wer Samu Haber kennt, der weiß: Der humorvolle Frontmann der Rockband „Sunrise Avenue“ ist für jeden Spaß zu haben! Zuletzt war dies in TV-Shows wie „The Voice of Germany“ oder „The Masked Singer“ zu sehen. Jetzt begeistert er nicht nur mit musikalischem Fachwissen, sondern auch mit Geschmack in Sachen Einrichtung: Seit September 2019 ist er das neue Gesicht von Interliving und tritt dort unter dem Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ auf – die Hauptrolle spielt jedoch jemand anderes.

Frauenliebling, humorvoll, charmant – wer als Samu Haber könnte besser geeignet sein, um die Küchen von Interliving mit ihren individuellen Funktionen und Vorzügen zu präsentieren? Der neue Interliving TV-Spot spielt dabei mit der Sprache des Finnen. Schließlich ist der Publikumsliebling bekannt für seine kreativen Wortkreationen: Legendär ist zum Beispiel die „Hühnerhaut“, die er bei „The Voice“ anstelle einer Gänsehaut bekam. Mit seiner offenen und sympathischen Art sorgt der Finne immer wieder für frischen Wind im Musikbusiness – und nun auch in der Küche.

Von der Bühne in die Küche

Der Interliving Werbespot holt den Zuschauer direkt ans Set der TV-Produktion: Gemeinsam mit seiner Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber alles, um die Wortneuschöpfung „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“ verständlich über die Lippen zu bringen und somit auszudrücken, wie viel Stauraum und individuelle Erweiterungselemente die gezeigte Interliving Küche der Serie 3025 bietet.

Während er sich immer wieder mühsam an dem Zungenbrecher versucht, nimmt er die Interliving Küche genau in Augenschein. Am Ende gelingt ihm die Aussprache – allerdings hat er gerade das sogenannte „Stauraum-Wunder“ geöffnet und wird von der Schrankfront verdeckt, sodass er für die Kamera nicht sichtbar ist. Laut Aufnahmeleiterin macht das jedoch überhaupt nichts, denn „Das Wesentliche“ ist zu sehen! Trotz der prominenten Besetzung mit Samu Haber sind die Küchen und Möbel die eigentlichen Stars der Kampagne.

interliving kampagne 2019 samu-haber interliving kueche serie 3025
interliving kampagne 2019 samu haber interliving kueche 3025

Das Wesentliche ist zu sehen

Eines steht fest: Das Wort „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“ beschreibt die Interliving Küchen und die Möbelkollektion der Marke sehr gut. Interliving steht für ansprechendes Design, jede Menge praktischer Funktionen und eine große Auswahl an verschiedenen Typen, Größen, Materialien und Farben für beispiellose Individualisierbarkeit – eben alles, was das Einrichtungs-Herz begehrt! Im Spot fügt er dann augenzwinkernd den Werbespruch der Möbelmarke hinzu, den er aber in seiner ihm ganz eigenen finnischen Art ausspricht: „Interliving – Kücken für mich gemacht!“

Die Kampagne wird während der kommenden Monate im Print, TV und den Online-Kanälen zu sehen sein. Sehen Sie hier den aktuellen Spot mit dem sympathischen Finnen in voller Länge!

  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Kennen Sie schon unseren TV-Spot zur Küche?

    Der aktuelle Interliving TV-Spot versetzt den Zuschauer an das Set eines Küchen-TV-Drehs – ein Spot im Spot sozusagen. Gemeinsam mit seiner Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber alles, um das deutsche Wort „Stauraum-Wunder-Erweiterungs-Küchen-Elemente“ verständlich über die Lippen zu bringen und somit auszudrücken, wie viel Stauraum und individuelle Erweiterungselemente die gezeigte Interliving Küche der Serie 3025 bietet. Während er sich immer wieder mühsam an dem Zungenbrecher versucht, nimmt er wohlwollend die Interliving Küche in Augenschein. Ob Samu Haber der Zungenbrecher gelingt? Das sehen Sie im TV-Spot.